Textversion für blinde und sehbehinderte Personensitemap
HOMEHOME

PERSÖNLICH

Simon Krebs

Simon ist Weinbauer mit Leib und Seele. Er stammt aus einer Winzerfamilie mit langer Tradition. Schon in jungen Jahren war Simons grösstes Ziel, als selbständiger Winzer seine eigenen Rebberge zu pflegen und daraus fruchtige Weine zu keltern. Mit einer Winzerlehre und einer Oenologiausbildung in der Tasche hat am 1.11.1988 dieser Lebenstraum angefangen. Die zweite Leidenschaft von Simon ist die Rebschule. Nach einer Ausbildung in Deutschland bei der Familie Jäger in Rheinhessen startete Simon gleichzeitig mit seinem Winzertraum auch die Rebstöckliproduktion.

 

Franziska Krebs

Im Weinbaubetrieb arbeitet Franziska vor allem im Hintergrund und übernimmt sämtliche administrativen Aufgaben und Büroarbeiten.

 

Pascal und Olivier Krebs

Unsere Söhne sind  eigenständige Persönlichkeiten, die uns Eltern viel Freude bereiten und uns mit Stolz erfüllen. Mit ihren 25 und 26 Jahren sind im Erwachsenenleben angekommen. Beide arbeiten in ihren erlernten Berufen als Kaufmann und Elektroinstallateur und bilden sich berufsbegleitend weiter.

 

Felix

Ohne unseren rothaarigen Hauskater Felix, der vom Bauernhof der Familie Rosser in Gaicht stammt, würde unserem Familienleben etwas fehlen.

© 2021 Weingut Brunnmühle Twann