Logo Weingut Brunnmühle
Brunnmühle 3
CH-2513 Twann
Tel.: +41 32 315 20 74
Mail: info@brunnmuehle.ch
Web: www.brunnmuehle.ch


BESONDERHEITEN 

Traubensaft

 

Bag in Box 3Liter Traubensaft weiss Bielersee, von Hand geerntete Trauben, pasteurisiert.

Gönnen Sie sich jeden Tag ein Glas Superfood aus unseren Weinbergen!

Der Saft ist pasteurisiert und bleibt in der Bag in Box lange haltbar.

Zu jeder Jahreszeit gilt er als unerlässlicher und nützlicher Vitaminspender.

 
Traubensaft

 

Weisser Traubensaft  pasteurisiert    Bag in Box       3000ml Fr.  22.-- ein super Vitaminspender

 

 

 

Chardonnay-Weinessig

Schon in Kalifornien waren wir begeistert vom Ideenreichtum der Amerikaner. Vom Chardonnay-Salatgewürz, über den Essig bis zur Pastasauce gab es alles aus diesem Wein. Wir haben unser Sortiment nun mit einem Weinessig gestartet, den wir in Solothurn bei der Firma Oetterli ausbauen lassen. Wir sind begeistert von der Finesse und zarten Aromatik dieses Produktes und benutzen unseren Chardonnay- Essig liebend gerne in unseren Salaten. Lassen auch Sie sich davon begeistern.

 
 
Chardonnay Weinessig          500ml Fr.  8.-- feine Aromatik in Salaten

 

 

 

Frischer Sauser vom Fass

Eine Spezialität unseres Hauses! Im Herbst, während dem Läset können unsere Kunden im Weinkeller direkt ab Fass frischen weissen -oder roten langsam gärenden Traubensaft, im Volksmund Sauser genannt, abfüllen und beziehen. Diese einmaligen frischen Säfte sind natürlich nur bis zur fertigen Gärung des Traubensaftes in Wein erhältlich und gelten somit als Rarität.

Erhältlich nur während der Lese
 
 

© 2024 Weingut Brunnmühle drucken schliessen